Tsjallie von Asgaard bestes Stutfohlen in Bispingen

Bestes Stutfohlen in Bispingen 2014

Tsjallie von Asgaard

Tsjallie von Asgaard

Auch in diesem Jahr ging die Fahrt vom hohen Norden in die Lüneburger Heide, wo bereits zum zweiten Mal die Zuchtschau des DFZ auf dem Gelände des Stalls Luhetal stattfand. Am Sonntag erhielt unser Fohlen Tsjallie von Asgaard (Bikkel x Tsjalke) auf der Zuchtschau in Bispingen eine 1. Prämie und wurde zudem zum besten Stutfohlen gekürt. Auch unser zweites Stutfohlen Tjalda von Asgaard (Jerke x Dries) präsentierte sich von ihrer besten Seite und erhielt eine sehr gute 2. Prämie. Wir freuen uns über den Erfolg unseres Nachwuchses!

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Meike Stahl bedanken, die uns die wunderschönen Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Alle Ergebnisse der Zuchtschau in Bispingen 2014 können Sie als PDF Dokument herunterladen.

Hinweis

Alle unsere Verkaufspferde sind von uns gezüchtet und/oder aufgezogen worden - aber auch wir müssen uns von unserer Nachzucht trennen und unsere Käufer haben die Gewissheit, dass wir Ihnen lückenlose Auskunft in Bezug auf Aufzucht geben können.

Unsere Friesenpferde liegen uns am Herzen und wir sind keine Händler und betreiben auch keinen Handel. Das neue Zuhause ist uns wichtiger als der Preis, den wir durch den Verkauf erzielen.